Einweihungsfeier in Liebenthal

12. September 2013

Feierliche Abnahme des Solarparkes mit Investoren und Mitwirkenden

Am 06. September 2013 wurde der Solarpark in einer kleiner feierlichen Runde von den Investoren abgenommen. Auch die Mitwirkenden und der B√ľrgermeister von Heiligengrabe waren gekommen um die fertige Photovoltaikanlage zu bestaunen.

Los ging es bei bestem Wetter mit einem Sektempfang und den Gru√üworten von Gesch√§ftsf√ľhrer Armin Hambrecht. Bei einem Rundgang √ľber die Fl√§che stand der Techniker Herr Kuhn Frage und Antwort rund zum Thema "Technik".

Bei Häppchen und Getränke konnte man den sonnenreichen Tag in der kleinen netten Gesprächsrunde ausklingen lassen. "Es war ein sehr gelungener Tag", sagte Martina Appel.

Die Fotos der Einweihung finden Sie im Webalbum *klick*


Quelle: Text und Bilder: SolarArt GmbH

Weitere News

 

vom 05. Juni 2014

Neue Beteilgung: Solarstrom auf der...

Der Landkreis Mecklenburgische Seenplatte hat mit diversenalten M√ľlldeponien...

vom 16. Januar 2014

Herzlichen Gl√ľckwunsch, Stephanie!...

Im November war die Nervosität unserer Azubine, Stephanie noch groß....

vom 03. Dezember 2013

Sch√ľler lernen praktisch

Seit Anfang des Jahres besitzt die Geschwister Scholl Schule ein eigenes...

vom 26. November 2013

SolarArt sponstert PV-Module...

Mosambik / Tete: Strom ist hier sehr teuer und außerdem unsicher, da es...

vom 12. September 2013

Einweihungsfeier in Liebenthal

Am 06. September 2013 wurde der Solarpark in einer kleiner feierlichen...

Erfahren Sie mehr

Pressemitteilungen
Termine